Endlich wieder Berührung und Energie-Medizin möglich!

Liebe Klientinnen und Klienten! Endlich kann ich wieder Behandlungen durchführen!   (Maskenzwang ade!) Die Atmung ist ein entscheidendes Kriterium für meine Arbeit und den Behandlungserfolg. Deshalb haben die restriktiven Corona-Vorschriften…

Die besondere Geschenkidee für Ihre Liebsten

Für Ihre liebsten Menschen, die schon alles haben, gibt es hier die besondere Idee: Ein schön gestalteter Gutschein über eine Therapeutic-Touch-Behandlung ist ab sofort bei mir erhältlich.
Behandlung
,

Vortrag / Workshop „Selbstheilung stärken“

Wie können wir unseren Körper unterstützen, Schmerzen lindern, Ruhe und neue Kraft tanken?   Auch in diesem Jahr gibt es wieder die Borker Gesundheitswoche des Caritas-Verbandes. Mein Beitrag hierzu sind zwei Vortragstermine zum…