Petra Neubert

Mein Name ist Petra Neubert. Ich bin zertifizierte Therapeutic-Touch – Energietrainerin.

Meine Ausbildung an der ISTTE (Imre Kerner International School for Therapeutic Touch and Energy, www.istte.de) dauerte vier Jahre und hat mich qualifiziert, mit meinen Händen und all meinen Sinnen am und mit Menschen zu arbeiten.

Gefragt ist eine gute Intuition, seelische Stabilität und natürlich die praktisch erlernten diversen Techniken, um individuelle einfühlsame Körper-Behandlungen durchführen zu können.

Jeder Körper ist weise, er heilt sich selbst, wenn er genug Energie zur Verfügung hat. Dabei kann ich ihm helfen.

Mein Weg zu Therapeutic Touch

Mein Weg zu Therapeutic Touch begann mit meinen eigenen Körperproblemen, die sich mit Beginn der sogenannten Wechseljahre ganz massiv einstellten, und mein Leben beinah völlig aus der Bahn zu werfen drohten. Schulmediziner konnten mir nur minimal helfen, das Problem lösten sie nicht.

Meine Suche nach Alternativen brachte mich als Klientin zu einer TT-Behandlerin und heutigen Lehrerin, der ich mein Wohlergehen und das Finden meiner persönlichen Lebensberufung verdanke.

Sie hat mir am eigenen Leib die wohltuende Wirkung der Methode Therapeutic Touch gezeigt und mich neugierig gemacht auf die vielen positiven Möglichkeiten von TT für die Gesundheit. (Diese sind im Übrigen durch über 600 internationale Studien belegt.)

Seitdem macht das Leben wieder Spass, und Herausforderungen bedeuten positiven, guten Stress für mich. Jammern und Aufgeben war gestern; heute bin ich in der Lage, den Grad meiner Lebensfreude selbst zu bestimmen und die Verantwortung für meine Gesundheit in die eigene Hand zu nehmen.

Ein Zustand, der sich endlich richtig gut anfühlt. Wäre ich früher in Kontakt mit dieser wunderbaren Methode gekommen, hätte ich mir viele Jahre des Suchens nach einem Leben in Gesundheit und Zufriedenheit mit allen unangenehmen Konsequenzen, wie Frust, Schmerz, Hoffnungslosigkeit und einem ständig müden Körper, ersparen können.

Ich möchte mein gefundenes Glück mit Ihnen teilen!